Krav Maga RSC Video Coaching

Video-Coaching im Krav MagaRSC

Viele meiner Instructoren und Schüler/innen wohnen weiter weg so dass es Ihnen nicht möglich ist an einem Regelmäßigen Training oder Privattraining im Headquarter in Göttingen Teilzunehmen. Auch Menschen die das Interesse haben eine Ausbildung zum Krav Maga RSC Instructor zu machen, oder einfach Menschen die erlernen wollen sich effektiv und realistisch verteidigen zu können aber keine Krav Maga RSC oder Selbstverteidigungsschule in der Nähe haben nehmen das Angebot eines Video Coachings wahr.

Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand:

Krav Maga RSC Video Coaching

Training per Video für Sie und Ihn / Beruflich oder Privat
Erkennbare erfolge in kürzester Zeit

Das Prinzip:

  • Erlernen von effektiver und realistischer Selbstverteidigung die funktioniert ohne komplizierte Bewegungsabläufen nach dem Natural Way nach Alex Franke

  • Erfolgreiches, effizientes, effektives Trainieren mit schnellen Erfolgen

  • Motivation durch Trainingsvideos und Einzelgespräche

  • Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen

  • Ausbildung zum Krav Maga RSC Instructor möglich

  • Krav Maga RSC als Selbstverteidigungssystem
    mit in den Unterricht
    integrieren

  • Vier Seminar im Headquarter Göttingen im Jahr ( Persönliches Training)

  • Eröffnung einer eigenen Krav Maga RSC Schule möglich

  • Krav Maga RSC Lizensierung und Graduierung

  • Leistungssteigerung und Fitness

Das RSC Online-Coaching

Das sagen unsere Mitglieder!

Ich bin ein Mensch mit Einschränkungen und muss daher schauen wie ich die Techniken vom Krav Maga am besten umsetzten kann. Im Krav Maga RSC sind die Techniken für mich so umgesetzt worden das es für mich ein leichtes war eine effektive Selbstverteidigung zu lernen. Daher ist mir die Idee gekommen eine Ausbildung zum Krav Maga RSC Instruktor zu machen um Menschen mit Einschränkungen zu Trainieren und mein Wissen weiterzugeben. Da ich es wichtig finde das diese Menschengruppe auch lernt sich effektiv Verteidigen zu können. Die Atmosphäre bei uns im Krav Maga RSC Verband ist Familiär und es wird auf jeden Menschen speziell eingegangen

Daniel Deist, Krav Maga RSC Instruktuor

Wie läuft ein Krav Maga RSC Video Coaching ab ?

RSC Video-Coaching Abo

RSC STANDARD

70,-im Monat
  • Abo Krav MagaRSC Selbstverteidigung
  • Laufzeit: 12 Monate

KENNENLERN

Kostenlos
  • Kennenlerngespräch
  • Laufzeit: Einmalig

RSC PREMIUM

120,-im Monat
  • Krav MagaRSC Selbstverteidigung
  • Laufzeit: 12 Monate

NOCH FRAGEN ZUM ONLINE-COACHING?

Kontakt