Krav MagaRSC Schule in Stralsund

WuDAo Stralsund – Chief Instructor Gunnar Leesch

Krav MagaRSC Schule in Stralsund

Wir sind eine Schule die sich hauptsächlich den chinesischen Kampfkünsten widmet, aber auch den neuen Kampfsportarten öffnet. Man kann bei uns das klassische Taiji Mei Hua Tang Lang (Gottesanbeterin-Stil), chinesisches Schwertfechten oder das TaiJi erlernen. Das Erlernen chinesischer Kampfkünste ist nicht nur eine Art der Selbstverteidigung und Stärkung des Körpers, sondern auch eine Reise in die chinesische Vergangenheit.

Im Bereich Kampfsport kann man sich im Fightfitness oder dem modernen Selbstverteidigungssystem Krav MagaRSC betätigen. Allen Interessierten bieten wir in einer angenehmen Atmosphäre und Trainingsraum einen zielorientierten Unterricht an. Im Bereich Kinder arbeiten wir erfolgreich mit dem ausgezeichneten Programm Samurai-Kids des Kampfkunst-Kollegiums und dem Krav MagaRSC Kids Programm. Ob jung oder alt, jeder ist bei uns gut aufgehoben.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Meldet Euch doch unverbindlich zu einem Probetraining an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

  • Andershof
    Gustower Weg 15
    18439 Stralsund

No Events on The List at This Time